Service

Um unseren Kunden besser zu dienen, bieten wir nicht nur hochwertige elektrische Zigarette, sondern auch erstklassige Kundenbedienung. Wie z.B.: die E-Zigarette hat eine Garantie auf 12 Monate, und Adapter für elektronische Zigarette hat 6 monatige Garantie. Wenn es durch Material- oder Fabrikationsfehler verursachtes Qualitätsproblem während der Garantie gibt, werden wir reparieren. Schicken Sie uns einfach die fehlerhafte E-Zigarette oder Ersatzteil, die Garantiekarte und die Rechnung.

Die detaillierten Serviceartikel sind wie folgt dargestellt.
1. Sie können einen Antrag auf Rückgabe, Umtausch oder Reparatur Ihres Produkts innerhalb von 7 Tagen des Einkaufs (Sendezeit ist nicht inbegriffen) machen, wenn das Produkt nicht arbeitet. Wir werden Ihnen den Kaufpreis nach der Rechnung oder dem gültigen verwandten Dokument einmal zurückgeben.

2. Sie können einen Antrag auf Umtausch oder Reparatur innerhalb von 15 Tagen Ihres Einkaufs machen, wenn das Produkt nicht arbeitet. Sie können neues Produkt mit gleichem Modell und gleicher Spezifikationen kostenlos umtauschen.

3. Wenn es Qualitätsproblem innerhalb von 1 Jahr des Erwerbs gibt, ist kostenlose Reparatur gemacht. Nach der zweimaligen Reparatur, kann das Produkt noch nicht arbeiten, können Sie das Produkt durch den Beweis der Reparatur kostenlos umtauschen.

4. Wenn Sie das Produkt einkaufen, fordern Sie bitte die Rechnung oder gültige Quittung von dem Verkäufer, und füllen die Garantiekarte ausführlich.

5. Halten Sie bitte alle Teile und Informationen über das Produkt, wenn Sie Produkt umtauschen oder zurückgeben wollen, müssen Sie ein Set zurückgeben.

6. Um den Schaden der Ware während dem Transport zu vermeiden, packen Sie bitte Ihr Produkt richtig. Sonst würde der Kunde den Verlust übernehmen, wenn das Produkt während dem Transport geschadet wäre.

7. Wenn Sie unser Produkt von dem Vertreter kaufen, wird der Vertreter Ihnen Qualitätsgarantie anbieten, wird unsere Firma Ihnen dienen.

8. Die folgenden Umstände gehören nicht zu den Bereichen der Garantie, deshalb sind die Reparaturkosten erforderlich, verstehen Sie uns bitte.

(1)Das Produkt überschreitet die Garantiezeit.

(2)Das Produkt ist nicht nach den Anforderungen auf dem Handbuch angewandt, gewartet und gelagert, und der Schaden ist ohne oder mit Absicht vom Nutzer verursacht.

(3)Der Fehler ist durch die Demontage vom Nutzer verursacht.

(4)Der Fehler ist durch Katastrophe oder Unfall verursacht.

(5)Ohne Garantiekarte oder gültigen Kaufnachweis;

(6)Das Modell des reparierten Produkts entspricht nicht dem Modell auf der Garantiekarte oder Quittung, oder ist geändert.

Herunterladen Sie bitte PDF für mehr Details:

Hauptprodukte